SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Adventsshow Spiel 3: Adventsgefrage

Sendungen

Hier findest du deine Lieblingssendungen.

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Georg fragt die Astronautinnen: Gibt es im All die Zeitumstellung?

Beim dritten Klassencheck für die "KiKA LIVE Adventsshow" besucht Jess das Bertolt-Brecht-Gymnasium Dresden. Was sind dort die heißesten Weihnachtstrends?

Seiner Cousine Bibi verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei YouTube und Co. Mittlerweile ist er selbst sehr erfolgreich. Ben trifft ihn in seinem Studio.

Bevor Jess mit Leilani auf die Piste kann, muss sie herausfinden, wie sie richtig auf dem Board steht. Welcher Fuß muss wohin? Teste es selbst!

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Adventsshow Spiel 3: Adventsgefrage

Folge vom 08.12.2018

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?