SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

Das Marshmallow-Witze-Battle hat es in sich! Wer lacht, wird bestraft, muss einen Punkt abgebenund einen neuen Marshmallow in den Mund nehmen.

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 3 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Sendungen - Die Jobtester - Jess und Ben im Praktikum, Tag 1

Folge vom 29.10.2018

Wie schon in den beiden letzten Jahren stellen sich Jess und Ben der Frage, was alles aus ihnen hätte werden können - wenn sie nicht KiKA LIVE Moderatoren geworden wären. Diesmal verschlägt es die beiden an die frische Luft: Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin auf der Hallig Neuwerk, einer kleinen Nordseeinsel mit nur 40 Einwohnern, und Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof im Alten Land aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?