SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das sieht nach Eiskunstlauf aus: der Kartoffelsack! Einfach nachmachen und auf dem Eis glänzen.

Erfahre mehr über die Meteorologin Dr. Insa Thiele-Eich, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Am Kreisgymnasium in Neuenburg gibt es täglich Online-Unterricht, jede Menge Zusatzkurse und spannende Challenges, damit kein Corona-Frust aufkommt.

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Ben kann es nicht lassen und fordert Roman und Heiko heraus. Wer stellt sich geschickter an und gewinnt Becher Pong?

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Keine Lust auf klassisches Geschenkpapier? Dann sorgt dieser individuelle Geschenkpapierroller.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Sendungen - Jess und Ben bei den World Alternative Games, Tag 4

Folge vom 03.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben sind auf der Zielgeraden bei den "World Alternative Games" in Llanwrtyd Wells! Bei vollster Konzentration geht es diesmal um ein ruhiges Händchen beim Steinehüpfenlassen. Der krönende Abschluss ist das Husband Dragging. Dabei werden die Männer von den Frauen im Höchsttempo über den Boden gezerrt - eine Disziplin, wie gemacht für unsere Olympioniken Jess und Ben. Werden sie am Ende ihre Medaillen bekommen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?