SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Tonstudio mit Tim Kamrad

Seitenüberschrift

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Johanna zeigt Ben ihr Hobby und bringt ihm gemeinsam mit ihren Teamkollegen eine Sprungseil-Choreografie bei.

Georg fragt die Astronautinnen: Gibt es im All die Zeitumstellung?

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer. Die komplette Anleitung gibt´s auf kika-live.de!

Jonas ist blitzschnell im Kopfrechnen. Ob Telefonnummern oder Kalenderdaten - Jonas behält alles im Kopf. Er erzählt Ben, was ihn daran fasziniert.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Jess trifft Philipp Danne aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", denn er spielt im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." Leonardo da Vinci.

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Im Film "Misfit" spielt Selina Mour die Rolle der Außenseiterin Julia. Die Influencerin und Sängerin verpasst Jess ein Lip sync- und Karaoke-Coaching.

Sendungen - Im Tonstudio mit Tim Kamrad

Folge vom 14.08.2018

Ben und Jess geben das Mikrofon freiwillig aus der Hand und überlassen es Matteo und Lena, den Gewinnern von "KiKA LIVE Dreamteam 2018". Gemeinsam haben sie in der Show bewiesen, dass sie gut zusammenarbeiten können. Als Dreamteam winkt ihnen nun das einmalige Erlebnis, KiKA LIVE moderieren zu dürfen. Die beiden haben sich als Ort für die Sendung ein Tonstudio ausgesucht. Dort treffen sie Musiker und Newcomer Tim Kamrad.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?