SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess' und Jennies Plastik-Challenge

Sendungen

Hier findest du deine Lieblingssendungen.

Seitenüberschrift

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Diesmal trifft Ben auf Marie. Sie ist die deutsche Meisterin im Sumoringen.

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Sendungen - Jess' und Jennies Plastik-Challenge

Folge vom 02.08.2018

Plastik ist praktisch und oft schön bunt. Aber Plastik ist auch schlecht für die Umwelt - das weiß mittlerweile jeder. Plastik verschmutzt die Weltmeere und ist schädlich für die Natur und für unsere Gesundheit. Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar hat darum ihre eigene Plastik-Challenge gestartet und verzichtet in ihrem Alltag auf so viel Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?