SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Lena Meyer-Landrut in einem Battle heraus. Wer kann, auf komische Art, mehr Songs erraten? Wer gewinnt die Challenge?

Während Ben beim Soccergolf sein Ballgefühl trainiert, lässt Jess beim Discgolf die Scheiben fliegen. Fuß gegen Hand oder Ben vs. Jess.

Jess und Ben sind im Unboxing-Fieber: Sie packen Kartons mit unbekanntem Inhalt aus. Am Ende steht ihr Urteil: Ist das cool oder kann das weg?

Malte ist Kitesurfer und fliegt mit einem großen Drachen über die Wellen an den Stränden Sylts. Er zeigt Jess, was er drauf hat.

Jess und Ben besuchen die Gewinnerschulen und sind gespannt, wieviel die erste Schule für ihr Projekt bei den Pausengames erspielt.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Ben begleitet Sänger Charly und Rapper Leo einen Tag lang in Berlin. Was sie dort zusammen erleben?

Jess trifft die Tänzer der Berliner "Flying Steps" und macht mit bei einem ihrer Urban Dance-Tutorials.

Sendungen - Jess und Ben im Escape Room

Folge vom 01.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben und Jess in schwieriger Mission: Als Geheimagenten müssen sie den verschwundenen Hamburger Hafenkapitän finden. Keine leichte Aufgabe, denn sie haben nur 60 Minuten Zeit und der Verschwundene ist in höchster Gefahr! Werden Ben und Jess das Escape Game rechtzeitig lösen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?