SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Best of Schloss Einstein backstage

Seitenüberschrift

KiKA LIVE ist in Südkorea unterwegs. Aber Vorsicht, hier gibt es Fettnäpfchen, in die du besser nicht treten solltest. Ben und Jess haben Tipps für dich!

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in den verrücktesten Disziplinen. Ben und Jess sind dabei und haben einiges erlebt.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Wie Schüler und Schülerinnen ihr Recht auf Demonstrationen mit ihrer Schulpflicht vereinbaren können, erklärt logo!

Sendungen - Schloss Einstein backstage - Die 21. Staffel

Folge vom 05.03.2018

Gerade läuft die 21. Staffel "Schloss Einstein" bei KiKA. Während der Dreharbeiten war Jess immer wieder backstage dabei und mittendrin in den neuen Geschichten der Internatsserie. Sie hat am Set sowohl bewährte als auch ganz neue Darsteller getroffen und herausgefunden, wie das mit den vielen Komparsen am Set läuft.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?