SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Die schottische Nachwuchsband "Single By Sunday" besucht mit ihrer Anti-Mobbing-Kampagne Schulen in Europa und den USA und Ben ist einen Tag lang dabei.

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Nur fragt die Astronautinnen: Ist es nicht sehr umweltschädlich wenn man ins All fliegt?

Erfahre mehr über die Astrophysikerin Dr. Suzanna Randall, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Jess tritt mit ihrem Team an im Kampf um den WM-Titel.

Die Allstars erwartet eine Challenge im Sufen. Wichtig ist: Spannung halten!

Sendungen - Jess und Ben in Lappland, Tag 1

Folge vom 30.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vier Tage verbringen Jess und Ben im kalten Norden Europas, denn im schwedischen Teil Lapplands gibt es einiges zu entdecken. Schon kurz nach ihrer Ankunft wird es für die beiden frostig. Sie checken in ein Hotel komplett aus Eis ein! Zum Aufwärmen bleibt keine Zeit, denn schon wartet das Schneefestival in Kiruna auf die beiden. Beim Skisprint- und Schneeskulpturen-Wettbewerb kommen sie dann doch ins Schwitzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?