SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es ist der Tag der Entscheidung. Die Wasserspiele gehen in die finale Runde. Wer behält die Nerven, wer geht baden?

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Jess und Ben steigen in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Westernstadt. Dort messen sie sich im Lassowerfen, Bullenreiten und Goldschürfen.

Tag 3 bei den Allstars. Heutiger gegner ist die Slackline. Welches Team hat die bessere Strategie?

Jess arbeitet als "Shaperin" in den Dolomiten und bereitet Snowparks für die Wintersportler vor, während Ben beim Bau der U-Bahn in Berlin hilft.

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

An Tag drei der Wasser-Battles sind wieder Mut, Ausdauer und Leidenschaft gefordert. Wer geht in Führung, wer wird abgehängt?

Sendungen - Jess beim Rhönrad turnen

Folge vom 11.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Am Rad gedreht - das kann Jess von sich behaupten, nachdem sie Karla besucht hat. Denn Karla hat ein richtig cooles Hobby: das Rhönrad. Ein besonderes Sportgerät, das eine hohe Konzentration und Disziplin erfordert. Seit 2013 gibt es sogar eine Rhönrad-Weltmeisterschaft. Karla ist schon fast ein Profi und probt mit Jess eine kleine Kür.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?