SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Wie er sich wohl dabei anstellt?

Deutschland nimmt erstmals am Junior Eurovision Song Contest teil. Ben ist beim Casting dabei. Welches Talent vertritt Deutschland im November in Warschau?

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Jess besucht die Wilhelm-von-Oranien-Schule in Dillenburg. Welche Songs, Filme und Netztrends können die Schüler empfehlen?

Erfahre mehr über die Meteorologin Dr. Insa Thiele-Eich, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Jolanthe will mal ganz hoch hinaus und zeigt, wie gut sie klettern kann.

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Jaden ist der DJ am KiKA LIVE Sommer-Strand. Er hat immer den richtigen Song auf Lager, um gute Stimmung ans Set zu zaubern. Vor und hinter der Kamera.

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Ben trifft ihn in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Sendungen - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 7

Folge vom 19.07.2018

Das Finale beginnt. Insgesamt vier Aufgaben umfasst der letzte Teil der großen Outdoor-Challenge in Ferropolis. Die Teams müssen zunächst auf Balance-Bikes gutes Gleichgewicht beweisen, bevor es dann zu nächtlicher Stunde darum geht, mit perfektem Teamwork möglichst viele Explosionen zu verhindern, indem die Zündschnüre im letzten Moment gekappt werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?