SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

KiKA LIVE Wasserbattles Reloaded, Tag 4

Seitenüberschrift

Schluss mit Breitbeinig: Jess und Ben zeigen wie man elegant Linie fährt.

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein. Mehr zum Film "Alfons Zitterbacke" und von Ben gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jolanthe will mal ganz hoch hinaus und zeigt, wie gut sie klettern kann.

Marina berichtet auf ihren Social Media-Kanälen über Turniere und den Alltag mit ihren Pferden. Sie stellt Jess ihr Hobby und natürlich ihre Pferde vor.

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Sendungen - KiKA LIVE Wasserbattles Reloaded, Tag 4

Folge vom 26.07.2018

Vierter und letzter Tag der Wasserspiele und damit Tag der Entscheidung. Jess und Ben schlagen sich wacker. Doch auch die acht Surfschüler wissen ihren Heimvorteil für sich zu nutzen. Es ist ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen! Wer am besten seine letzten Kraftreserven anzapft und den stärkeren Willen hat, wird am Ende als Sieger hervorgehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?