SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

KiKA LIVE Wasserbattles Reloaded, Tag 3

Sendungen

Hier findest du deine Lieblingssendungen.

Seitenüberschrift

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Ben besucht das Ausnahmetalent Sophie Alisch in ihrem Box-Studio in Berlin und lässt sich auf ein hartes Training ein. Für Sophie Standardprogramm. Und für Ben? Schau dir die ganze Sendung an: auf kika-live.de!

KiKA LIVE Dreamteam - Elisa ist bereit für die Show!

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Sophia Klee hat einen ganz großen Traum: Olympia. Dafür trainiert die 14-Jährige täglich drei Stunden. Sie zeigt Ben Tipps und Tricks, wie man beim Tischtennis punkten kann. Mehr „KiKA LIVE Dein Hobby“ gibt’s auf kika-live.de

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Sendungen - KiKA LIVE Wasserbattles Reloaded, Tag 3

Folge vom 25.07.2018

Die Nerven liegen blank. Die Hälfte der Wettkämpfe liegt hinter ihnen, noch ist alles offen. Jedes Team kann am dritten Tag der Wasserbattles einen großen Vorsprung aufbauen - oder eben weit zurückfallen. Am Strand von St. Peter-Ording verlangen die Wettkampf-Disziplinen "Weitergleiter reloaded" und "Einschenkmanöver" den Kontrahenten alles ab. Jess und Ben gegen acht nordfriesische Strandexperten. Wer hat die Nase vorn?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?