SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an. Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

In der 22. Staffel von Schloss Einstein ziehen die Einsteiner in ein Sportinternat. Jess begleitet die Dreharbeiten.

Georg fragt die Astronautinnen: Gibt es im All die Zeitumstellung?

Battlezeit! Ben und Jess haben je eine Strumpfhose auf dem Kopf. Wer schafft es durch Kopfbewegungen und Schleudern in 30 Sekunden die meisten Dosen von einem Tisch zu befördern?

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Marlen ist immer auf Trab. Am liebsten beim Reiten mit ihrem Pferd.

Sendungen - KiKA LIVE Dein Hobby: Tanzmariechen

Folge vom 03.03.2019

Tanzmariechen wissen, das Publikum zu begeistern. Der Saal tobt. Doch nicht alle Mädchen, welche die typische Uniform tragen, sind auch Tanzmariechen. Die meisten von ihnen sind Funkenmariechen, da sie "nur" in der Garde laufen. Wer Tanzmariechen sein möchte, muss einen perfekten Spagat oder Flickflack hinlegen. Lara ist eine von ihnen und sie brennt darauf, Jess in die besondere Welt des Karnevals zu entführen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?