SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben macht einen Medien-Check mit der neuen "Team Timster"-Moderatorin und testet, was sie alles noch nicht kann - oder zumindest noch nie gemacht hat.

Kreativzeit! Ben und Jess zeigen dir wie du ganz einfach eine Silvesterpinata selbst gestalten kannst! Mehr von Jess und Ben findest du auf kika-live.de

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Jess moderiert für dich KiKA LIVE. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt Jess in ihrer Homestory.

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Ben erfährt, was die Schülerinnen und Schüler der 7. Klasse des Friedrich-Ebert-Gymnasiums aus Hamburg momentan bewegt. Welche Trends sind Top oder Flop?

Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Sendungen - Die Wasser-Battles, Tag 1

Folge vom 10.08.2020

Die Wasserspiele können beginnen! Auf der einen Seite unsere Sportsfreunde Jess und Ben, auf der anderen Seite zehn hochmotivierte Koblenzer Sportschüler. Das stärkste, schnellste und ausdauerndste Team gewinnt. Nahezu olympische Disziplinen wie "Wer friert, verliert", "Bubble Game" und "Weitergleiter" verlangen den Kontrahenten bereits am ersten der vier Wettkampftage alles ab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?