SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Auf der Suche nach den alten Einstein-Jahrbüchern schrecken Joyce, Finja und Paul nicht einmal vor einem Einbruch zurück. Wird das gut gehen?

Am Set von Schloss Einstein geht so manches daneben. Schau dir die lustigen Versprecher und Pannen der Darsteller in den Outtakes an!

Einzelne Einsteiner stehen vor einer schier unüberwindbaren Aufgabe. Doch es heißt nicht umsonst "Einer für alle und alle für Einstein"!

Lerne Carlotta Weide kennen, die Darstellerin von Cäcilia Amelie von Toll.

Insiderin zu sein, ist für Reena selbstverständlich. Doch zweifelt sie schnell an den Lehrmethoden von Frau Pigalke und kommt einem Geheimnis auf die Spur.

Endlich geht’s wieder los!

Ein digitaler Mobbingfall, ein spannendes Rätsel und ein großes Geheimnis warten im neuen Schuljahr auf die Einsteiner. Sei gespannt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?