SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du hast Lust auf einen neuen Handy-Style? Ben und Jess zeigen, wie du einfach selbst etwas basteln kannst! Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zeit für einen Trendcheck! Was sagst du zu Lebkuchen, obwohl noch gar nicht Adventszeit, oder Weihnachten ist? Ist das Top, oder Flop?

Es ist der Tag der Entscheidung. Die Wasserspiele gehen in die finale Runde. Wer behält die Nerven, wer geht baden?

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

Jess lässt sich von Joyce Ilg und Chris Halb12 erklären, wie man ein glückliches Leben führt und macht bei einem ihrer kultigen Sketch-Videos mit.

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

Sendungen - Jella Haase und das Krippenspiel

Folge vom 23.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In "Paule und das Krippenspiel" spielt Jella Haase die Lehrerin Frau Rübsam. Ben trifft die Schauspielerin per Videochat auf ein Gespräch und eine heiße Tasse Tee. Es geht um Jella Haases Rolle als Lehrerin, ihr Jahr 2020, Weihnachten und ihr liebstes Frühstücksessen. Außerdem gibt es Einblicke in die Dreharbeiten von "Paule und das Krippenspiel".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?