SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 5 Tage online

Matilda spielt in der 24. Staffel die Rolle von Joyce. Hör mal rein, was sie über die Dreharbeiten, ihre Rolle und die neue Staffel berichtet!

Ein neues Unterrichts-Modul taucht plötzlich im Stundenplan auf. Doch nur auserwählte Schülerinnen und Schüler dürfen daran teilnehmen.

Badu klopft in Floras Invisible-Challenge einen Spruch nach dem anderen. Das bleibt nicht folgenlos ...

Das Trio um Finja, Joyce und Paul ist sich sicher, hinter all den mysteriösen Vorgängen am Einstein muss ein großes Geheimnis stecken.

Insiderin zu sein, ist für Reena selbstverständlich. Doch zweifelt sie schnell an den Lehrmethoden von Frau Pigalke und kommt einem Geheimnis auf die Spur.

Die Waldtage werden für fast alle Einsteiner zu einem großen Abenteuer. Viktor, Bela und Rosa verzichten jedoch gerne auf diese Unterrichtseinheit.

Sendungen - 975. Folge

Folge vom 19.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das neue Schuljahr beginnt zur Freude aller mit den berühmten Wunderwaffeln der Freytag-Schwestern. Doch als Flora ein lustiges Video von der Aktion ins Internet stellt, wird ausgerechnet ihre Schwester Finja zum Opfer von Hasskommentaren. Zu diesem schlechten Start kommt: Laut Einstein-Regeln müssen Paare in getrennten Zimmern schlafen, auch Leni und ihre Freundin Cäcilia. Von all dem unberührt lässt es Neuzugang Bela krachen...

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?