SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Wolf hat Hunger und isst sich bei Groß-Ludwig satt. Er findet es so schön bei seinem Freund, dass er kurzerhand bei ihm einzieht. Groß-Ludwig ist entsetzt.

Gemeinsam mit Tietie erklimmt Wolf einen hohen Berg. Dabei entdeckt er ein Nest mit Eiern. Die Adler-Mama ist nicht erfreut über Wolfs Besuch.

Weil Wolfine so gerne von Wolf zum Tanzen aufgefordert werden möchte, will dieser ein Tänzer werden. Nicht einfach, wenn man zwei linke Füße hat.

Für Wolfine wird Wolf zum Schiffskapitän. Als die beiden mit einem Segelboot in See stecken, geraten die beiden schon sehr bald in unruhige Fahrwasser.

Was verbirgt sich hinter dem weißen Fleck auf der Landkarte? Entdecker Wolf macht sich mit Wolfine auf den Weg und gerät in ein echtes Abenteuer.

Um für seine Freunde den magischen Wunschstein vom Mond zu holen, will Wolf ins All fliegen . Doch so leicht hebt keiner ab.

Wolf findet das Schwert des legendären Ritterwolfs und will es aus dem Stein ziehen. Das wollen seine Freund*innen allerdings auch. Wer ist auserwählt?

Wolf will Sport-Rekorde brechen. Nachdem er in diversen Disziplinen versagt, bleibt nur noch Judowolf. Hier muss er allerdings gegen Tietie antreten.

Wolf

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?