SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Bevor Jonas Schloss Einstein verlässt, hat er an seinem letzten Drehtag ein Abschiedsinterview gegeben. Schau rein!

Superheld Pawel will nach der Rettung im Wald einfach nicht gefeiert werden, aber keiner scheint das zu akzeptieren. Bis Pawel Klartext spricht.

Lerne Karlotta Hasselbach kennen, die Darstellerin von Rosa.

Der Ausgang der Schülersprecherwahl war deutlich. Und als Insider hält man zusammen. Doch war der Wahlkampf fair? Moritz stellt beides in Frage.

Lerne Carla Hüttermann, die Darstellerin von Flora kennen.

Lerne Carlotta Weide kennen, die Darstellerin von Cäcilia Amelie von Toll.

Ein neues Unterrichts-Modul taucht plötzlich im Stundenplan auf. Doch nur auserwählte Schülerinnen und Schüler dürfen daran teilnehmen.

Die "One Stones" mit ihrem Auftritt bei KiKA

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?