SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Die Zeitmaschine

Seitenüberschrift

Simon baut eine Kugelbahn, Leonie malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Kikaninchen und Anni treffen einen T-Rex. Kann Kikaninchen seine Angst überwinden und dem T-Rex helfen?

Snugs Lieblingsspielzeug, Ritter Kuschel, ist verschwunden und er kann ohne ihn nicht einschlafen! Esme & Roy helfen Snugs beim Suchen.

Solo für Anni! Anni spielt mit ihrem Schatten, doch plötzlich spielt ihr Schatten mit ihr!

Dank des Zauberschranks sind die drei Freunde diesmal Doktor, Krankenschwester und Pfleger in einer Spielzeugklinik.

Jett liefert Reifen an Alain und seine Schwester Adriana in Monaco. Genau die braucht Alain für seine Seifenkiste. Jetzt kann er beim Rennen starten.

Einen Eindruck, wie Kinder spielerisch mit Schnüren und Bändern umgehen können, bekommen Sie in unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU"

Elmo und Pferd machen einen Ausflug in den Park, als es plötzlich anfängt zu regnen. Grobi repariert eine funktionierende Heizung.

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit uns bastle eine Steckeule!

Sendungen - Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Die Zeitmaschine

Sendung vom 25.12.2019

Wolle und Pferd wollen dem Mädchen Emma und ihrem Opa helfen. Emma soll nach dem Willen der Jugendamtsmitarbeiterin in ein Kinderheim. Das gilt es zu verhindern. Mithilfe einer Zeitmaschine reisen Emma, ihr Opa, Wolle und Pferd in die Vergangenheit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?