SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

Warst du schon mal beim Arzt? Singa erzählt Fidi von ihrem Besuch beim Arzt. Fidi findet das spannend und möchte am nächsten Tag Arzt spielen.

Ein bisschen Sport hilft gegen die Weihnachtsmattigkeit, meint Fidi. Schau, wie Fledermaus-Gymnastik geht!

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Der lehrreiche Zauberschrank hält für die Kinder ein Abenteuer bei der Feuerwehr bereit.

Die vietnamesischen Schwestern Sen und Thuy sind Fans des Popstars Kellie und erhalten Perücken wie ihr Idol. Sie wünschen sich, zu einem Konzert zu gehen.

Bestimmt magst du auch gerne Weihnachtsplätzchen. Weißt du, welches ihre Lieblingssorte ist?

Der TanzTapir hat sich nach einem gemeinsamen Kinobesuch mit seiner Popcorntüte mal wieder aus dem Staub gemacht. Jetzt hat er sich total verlaufen.

Mit Pinseln beladen, fliegt Jett zu Willem in die Niederlande. Er darf eine Mauer bemalen. Alleine ist das nicht zu schaffen. Willem braucht Hilfe.

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die lange Reise nach Hause

Sendung vom 06.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

An einem wundervoll verschneiten Weihnachtsabend treffen der kleine braune Hase und seine Freunde auf einen kleinen braunen Bären, der seine Mutter im Wald verloren hat. Die Freunde sind entschlossen, den kleinen braunen Bären zu seiner Mutter zurückzubringen. Doch als die Nacht hereinbricht und der starke Schneefall ihre Spuren verwischt, wird den kleinen Tieren klar, dass sie sich verirrt haben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?