SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sesamstraße präsentiert: Alarm im Zirkus

Sendungen

Hier findest du deine Lieblingssendungen.

Seitenüberschrift

Wusstest du, dass Ketchup früher Medizin war, Fische auf Bäume klettern können und Fußball von Chinesen erfunden wurde? In "321 superschlaue Dinge, die du unbedingt wissen musst" gibt's noch mehr superinteressante Fakten!

Zak bekommt einen elektrischen Schlag und leidet fortan an Amnesie. Eine Gruppe ahnungsloser Ameisen ernennt ihn zu ihrem König und "Meisterhirn".

Jonas liebt es über Hindernisse zu springen, Veronika sprayt Graffitis. Schafft sie es, Wände "hochzulaufen"? Und gelingt Jonas ein cooles Graffiti?

Kinderreporter Hannes findet heraus, was ein Livestreamer eigentlich beruflich macht.

YouTuber Fabian Siegismund erklärt Kinderreporterin Julie ganz genau, was Hacking ist und wie man es verhindern kann.

Für Bernd öffnet sich eine neue Dimension. Er taucht tief ein in die Welt der Computerspiele. Für sein Gefühl zu tief. Mist.

Sendungen - Sesamstraße präsentiert: Alarm im Zirkus

Sendung vom 20.04.2019 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wolle und Pferd müssen ihren Freund Günni, das sprechende Klo, aus den Fängen des Zirkusdirektors Roberto Grimm befreien. Dieser hat ihn zusammen mit seinem Gehilfen, der fiesen Ratte Fido, entführt und hält ihn in einem Gitterwagen gefangen. Grimm will Günni zwingen, als Sensation in seinem Zirkus aufzutreten. Können Wolle und Pferd Günni zur Flucht verhelfen und werden sie auch den Zirkus vor dem Untergang bewahren?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?