SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen - als Hörfilm

Sendungen

Hier findest du deine Lieblingssendungen.

Seitenüberschrift

Mehr Infos zu den "Insectibles" findest du auf http://www.kika.de/insectibles/index.html.
Seine Sommerferien hatte sich der zwölfjährige Zak ganz anders vorgestellt. Anstatt mit seinem Großvater, einem Amateur-Erfinder, rostige Schrauben im Gartenschuppen zu sortieren, gerät er in ein Abenteuer. Aus Versehen aktiviert Zak die neueste Erfindung des Großvaters, den "Mikronator", der die beiden nach einer Explosion auf Insektengröße schrumpfen lässt.

Ein Quetschball hilft nicht nur gegen Stress, man kann damit auch richtig Spaß haben. Sieh im Video, wie du ihn selber basteln kannst.

Neu im Kino: Alfons Zitterbacke.

Kein Handy, keine sozialen Netzwerke? Was haltet ihr davon?

Eine Hitzewelle macht die Dorfbewohner verrückt, was Cranky ausnutzt. Blinky und Jacko müssen Eis vom Mount Slushee besorgen. Schaffen sie es rechtzeitig?

Knickohr geht, weil er sich vernachlässigt fühlt. Als Yakari ihn suchen will, wird er von seinem Vater zurückgehalten, weil ein schweres Gewitter aufzieht.

Luis liebt die Schauspielerei. Diesmal spielt er zum ersten Mal eine Doppelrolle im Film "Unheimlich perfekte Freunde".

Blinky Bill - Das Meer der weißen Drachen - als Hörfilm

Sendung vom 04.01.2019 FSK: ab 0

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?