SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Milan und Caio haben für dich das Spiel "Can't Drive This" getestet.

Tim erklärt dir, was Cookies sind und ob du auf jeder Seite die Cookies akzeptieren darfst.

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Die Abenteuer der Miss Petitfour" von Anne Michaels gelesen.

Paula und Tom von "Kids on Stage" erzählen, wie sie trotz Corona und Abstand ein tolles Musikprojekt auf die Beine gestellt haben.

Team Timster Biuchtesterin Lisann hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir machen Ferien" von Stefanie Taschinski gelesen.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo" von Alice Pantermüller vor.

Immer mehr geflüchtete Kinder kommen aus der Ukraine zu uns. Auch in ihrem Alltag spielen Medien eine große Rolle.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Wer hat es erfunden?" von Anne Ameri-Siemens" gelesen.

Siebenschläfertag

Folge vom 02.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen testet spannende Informationen: Die Bauernregeln.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?