SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Team Timster Buchtesterin Renée stellt das Buch "Irmelina Geisterkind. Das Geheimnis der Dorfeiche" von Lydia Ruwe vor.

Team Timster Buchtester Leo hat für dich das Buch "Tims geheimes Fußball-Tagebuch - Elf Freunde und ich" von Ocke Bandixen gelesen.

Immer mehr geflüchtete Kinder kommen aus der Ukraine zu uns. Auch in ihrem Alltag spielen Medien eine große Rolle.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Ein Bruder zu viel" von Linde Hagerup gelesen.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

Team Timster Buchtester Tade hat für dich das Buch "Frauen, die die Welt veränderten" von Dela Kienle, Cordula Thörner und Chris Rowland und das Buch "Männer, die die Welt veränderten" von Christian Tielmann und Horst Hellmeier gelesen.

Mach mit beim spannenden Farbexperiment und finde heraus, was Nachbilder und müde Zapfen sind.

Aveline Jones und die Geister von Stormhaven

Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Aveline Jones und die Geister von Stormhaven" von Phil Hickes gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?