SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Julia stellt das Buch "Die kleine Dame feiert Weihnachten" vor.

Fast jedes Handy hat  zwei, drei oder vier davon: Kameras. Doch warum ist das so? Das findet Team Timster für dich heraus.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "It Takes Two" getestet.

Das kleine Mödchen hat sich eine eigene Soundbox gebaut. Doch sie hat nicht mit Struppili gerechnet.

Soraya zeigt dir eine Möglichkeit, was du gegen solche Videos tun kannst.

Die Freundinnen Clara und Carla testen das Spiel "ARise". Wie sie es finden, siehst du im Video.

Team Timster beantwortet deine Frage. Die 4a aus Dresden wollte wissen, was ein Computervirus macht. Soraya erklärt's.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Rory Shy, der schüchterne Detektiv" von Oliver Schlick gelesen.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Mia Magie und die Zirkusbande" von Julie Bender.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Samantha Spinner - Mit Schirm, Charme und Karacho" von Russell Ginns vor.

Sendungen - 28. Wie entstehen 3D Filme?

Folge vom 12.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mittendrin im Film. Im Kino bei einem 3D Film denkt man das wirklich. Aber wie geht das und wie werden solche Filme in 3D gemacht? Soraya und Jimmy haben die Antwort. Außerdem verrät Soraya, was das mit diesen neuen YouTube Shorts ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?