SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 21.08.2019

In Folge drei kämpfen noch zehn Teams ums Weiterkommen. Dieses Mal geht es in den Monsterpool. | Rechte: SWR
In Folge drei kämpfen noch zehn Teams ums Weiterkommen. Dieses Mal geht es in den Monsterpool.

3. Folge

Folge vom 21.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei "krass nass! Die Tigerenten Club Sommerspiele 2019" sind noch zehn Teams im Rennen. Dabei geht es nicht nur um Schnelligkeit, sondern auch um Geschicklichkeit. Die Teams müssen im Monsterpool einen Schwimmring holen und mit diesem per Tretroller zum Ekelpool fahren. Wer hält das Tempo trotzdem hoch und für wen ist der Wettkampf vorbei?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?