SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Mach mit und bastle ein Steckchamäleon! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Chamäleon! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Ida, Antonia und Fabienne basteln eine Girlande und Anna erzählt einen Witz von einer Schlange. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Olivia und Rebecka basteln und Ida spielt mit Knete. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Erfahre alles über Affen und bastel einen Steckaffen!

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Nepomuk und Jakob brauen einen Schaftrunk und ein Kindergarten macht einen Ausflug. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Kinder basteln Kinngesichter und lassen die Kinngesichter dann "Summ, summ, summ" singen.

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Hanna, Lotta und Simon spielen Puppentheater und zeigen das Märchen von "Hänsel und Gretel". Sie basteln die Puppen und das Hexenhaus selber.

Eine Gruppe Jungs spielt Fußball.

Selbermachen - 2295. Emma und Paula malen ein Bild

Folge vom 14.06.2022

Emma und Paula malen ein Bild und Noah und Lorenz basteln ein Steck-U-Boot. Dann feiern wir eine Geburtstagsparty und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?