SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Ein Kinngesicht singt ein Lied. Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

Nefeli möchte Frisörin werden und Anina malt ein Ratebild. Lucas und Julia malen ein Burgbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Schau zu, wie Kinngesichter "Happy Birthday" singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Krake, Fisch, Wal, U-Boot oder ein Sommerbild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Kinder machen Fußspuren und Leah Muscheln aus Gips. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Kinder tanzen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Ildiko malt ein Bild. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Leni bastelt mit Traumwolle und wir erraten Geräusche. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Elisa malt ein Bild und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Selbermachen - 2261. Léonie und Thibaud basteln eine Filtertütenpuppe

Folge vom 05.05.2022

Léonie und Thibaud basteln eine Filtertütenpuppe und Mila und Julia basteln einen Steckaffen. Dann essen Paul und Hannes Eis und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Zoo!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?