SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Maria und Luc drucken mit Ballons und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagslied. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach mit und bastle ein Steckfaultier!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Erfahre alles über Raumschiffe und bastel ein Raumschiff!

Nika will Journalistin werden und Melissa malt ein Bild. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Wald und Wiese".

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Tomke, Quinn und Nelly bemalen im Garten Ostereier. Als sie fertig sind, bemerken sie, dass der Osterhase etwas für sie versteckt hat.

Ein Kinngesicht singt ein Geburtstagslied und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Selbermachen - 2231. Zwei Kinngesichter brauen einen Schaftrunk

Sendung vom 31.03.2022

Nepomuk und Jakob brauen einen Schaftrunk und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann macht ein Kindergarten einen Ausflug und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "In der Luft"!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?