SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Helene bastelt eine Libelle aus einer Klammer und Papier.

Lisa malt ein Ratebild. Ylvi und Klara malen mit bunter Kreide und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Kinder singen und drei Mädchen singen ein Geburtstagslied. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Florian malt ein geheimes Bild und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Sem ist Handwerker und Franz stellt Drecki vor. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild!

Janko und Kolja basteln mit Blumen und Paul und Jannes essen Eis. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Tomke, Quinn und Nelly bemalen im Garten Ostereier. Als sie fertig sind, bemerken sie, dass der Osterhase etwas für sie versteckt hat.

Hektor tritt auf Luftballons und zerplatzt sie. Das macht richtig viel Spaß und in Zeitlupe sieht es toll aus. Schau es dir an!

Selbermachen - 2036. Jörn baut ein Sumpfbeet

Folge vom 26.04.2021

Jörn baut ein Sumpfbeet und Luise und Julian basteln ein Steckboot. Dann malt Astrid ein Ratebild mit Buntstiften und im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?