SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Kinder spielen mit Zeitungen und Pola bastelt ein Teelichthaus. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Mia bastelt eine Steinschleuder und Emil und Louis bauen Boote. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Robert faltet Origami und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Tom malt ein Ratebild und Lia und Ottilia malen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege.

Karl, Anna und Valentin basteln ihren eigenen Weihnachtsschmuck. Sie basteln Papiersternen und Bommeln und schmücken damit ihren Tannenbaum.

Drei Kinder legen Mandalas im Wald und Ida knetet. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Maximilian malt ein Bild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Ayleen bastelt und drei Kinder kauen Kaugummi. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

Selbermachen - 2019. Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons

Folge vom 06.04.2021

Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons und Anna und Jona basteln ein Geburtstagstier. Dann macht Hannes ein Matschbild und im Museum sind Steckotter zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?