SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie zwei Kinder gemeinsam mit Erzieher Philip Kürzinger ihre ganz eigene Schrottmaschine entwerfen.

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Viktoria und Emily erzählen eine Geschichte über einen Geist und machen mit dem Klavier Geräusche dazu.

Vier Kinder spielen und Motte und Felix malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Kinder spielen mit Hula Hoop Reifen.

Jacob und David bauen einen Schneemann und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Olivia und Rebecka basteln und Ida spielt mit Knete. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Mach mit und bastle eine Steckkrake! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Krake! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

Mach mit und bastle ein Steck-U-Boot! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein U-Boot! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

Selbermachen - 2059. Mio und Finja bauen eine Eisdiele

Folge vom 22.05.2021

Mio und Finja bauen eine Eisdiele und Joschua und Irma basteln einen Steckigel. Dann bauen Lilly, Jana und Pepe ein Piratenschiff und im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckigel!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?