SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Juri und Marta machen eine Vogelschau und Helene und Elinor spiegeln sich. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Pauline und Greta basteln einen Lampenschirm und Leon malt ein Bild. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Kinder bauen ein Gerüst und Kinder basteln Hundehütten. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Lily und Julia legen Papier in eine Salatschleuder und tropfen bunte Farbe darauf. Dann drehen sie die Salatschleuder. So entstehen tolle Kunstwerke.

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Maxi möchte Erfinder werden und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Selbermachen - 2085. Lisa bastelt eine Futterpuppe für ihre Hasen

Sendung vom 22.06.2021

Lisa bastelt eine Futterpuppe für ihre Hasen und Emil und Mona basteln ein Steckfaultier. Dann singt ein Kinngesicht ein Geburtstagsständchen und im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?