SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Mio und Finja bauen eine Eisdiele und Kinder spielen Nudelfischen. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema "Im Wasser"!

Elisa malt ein Bild und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Kinder basteln einen Drachen und Jasmin formt eine Schildkröte aus Salzteig. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Emanuela und Florentina basteln Laternen und Pauline und Leonie basteln einen Steckelefanten. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Sechs Freunde spielen Römer und Elisa und Frederic malen mit Wasserfarben. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Robert faltet ein Origamimonsterchen und Alicia und Liv malen ein Bild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Melina, Karina und Gloria machen mit Hilfe von Flaschen und alten Socken Regenbogenschaum. Das sieht super aus und macht richtig viel Spaß.

Liam malt und Leopold baut einen Vulkan. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

Selbermachen - 2197. Kinder singen das ENE-MENE-BU-Lied

Folge vom 19.02.2022

Kinder singen das ENE-MENE-BU-Lied und Jakob und Liann basteln eine Steckente. Dann malt Lina ein Ratebild und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Frühling!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?