SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Eleonore füllt Gläser mit Wasser und färbt das Wasser bunt ein. Dann macht sie mit den Gläsern Musik.

Leni bastelt mit Traumwolle und Marlene malt ein Bild. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Kinder basteln Weihnachtsbäume und das Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Helene und Elinor sind Spiegel, drei Jungs hämmern Blumen und Lucas und Julia malen eine Burg. Mach auch mit und male ein Bild oder bastle eine Steckfigur.

Mach mit und bastle einen Steckwal! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Wal! Der Einsendeschluss ist der 17. September 2022.

Samuel möchte Verkehrspolizist werden und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Erfahre alles über Wale und bastel einen Steckwal!

Bastel einen Steckfrosch!

Wir stempeln mit Blumen

Valentin, Franziska und Jakob sammeln Blumen und stempeln sie auf ihre Bilder.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?