SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Für seine Show hat sich das kleine Mädchen um coole Musik gekümmert.

Team Timster Zuschauer Enrico möchte wissen, ob seine Eltern einfach so seine Nachrichten lesen dürfen. Soraya hat sich für ihn schlau gemacht.

Soraya und Tim haben fünf Tipps, wie du dich gegen Computerviren schützen kannst.

Das kleine Mädchen und sein großer erklären dir die Filmbegriffe "Sequel" und "Prequel".

Lorne und Luke testen für dich das Spiel "Crash Bandicoot 4: It's About Time".

Lass dich nicht trollen. Mit diesen Tipps von Tim machst du Trollen das Leben schwer. Oder zumindest das sinnfreie Rumpöbeln.

Team Timster Buchtester MArio hat für dich das Buch "Z wie Zorro" von Matthias Morgenroth gelesen.

Edgar hat das Comicbuch "Toni - Und alles nur wegen Renato Flash" gelsen. Wie er es findet, erfährst du im Video.

Milan und Caio testen für dich das Spiel "Pikmin 3 Deluxe".

Wie funktionieren QR-Codes?

Folge vom 21.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Zuschauer Piet möchte wissen, wie QR-Codes funktionieren. Soraya erklärt es.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?