SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Buchtester Felix hat für dich das Buch "Die unglaubliche Wunderreise des Freddie Yates" von Jenny Pearson gelesen.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Insekten und Co" gelesen.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Agatha Merkwürdens Racheblumen" von Nicola Skinner vor.

Wir haben Vincent Lang getroffen. Er spielt Harry Potters Sohn Albus. Vincent zeigt uns, was hinter der Bühne passiert.

Robin erklärt dir, warum immer mehr YouTuber und YouTuberinnen Merchendise - also Fanartikel verkaufen.

Tim und Soraya haben sieben Fakten über "Die Schlümpfe", die jeder Schlumpf-Fan wissen sollte.

Tim erklärt, wie ein digitaler Schrittzähler funktioniert.

Team Timster Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Das Hotel der Wünsche" von Sean Easley gelesen.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

Soraya erzählt dir, wer die Pokémon erfunden hat und wie er auf die Idee kam.

Wie entwickelt man eine App?

Folge vom 15.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?