SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kikaninchen und Christian fahren mit dem Schlitten. Dann erzählt Christian die Geschichte von Tonki, der seine Freunde auf dem Schlitten zieht.

Tatütata! Ein Hochwasser bedroht die Schnecken. Doch die Feuerwehr hilft sofort.

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Kikaninchen zaprzyjaźnia się z gigantyczną, kosmiczną rybą, która nagle staje się bardzo mała! Dibedibedab!

Kikaninchen versteckt sich und kämpft zusammen mit Anni gegen einen Drachen.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Kikaninchen hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Kikanichen zieht durch den dunklen Wald und hat keine Angst.

Kikaninchen und Igel spielen mit einem Luftballon. Die Stacheln vom Igel machen fast den Luftballon kaputt. Doch Kikaninchen hat eine Lösung.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fisch, der gern bunter wäre. Da kommt ein Eimer mit bunter Farbe gerade recht.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in der Türkei und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Klokan hraje na didgeridoo

Kikaninchen hraje na flétnu a přidá se ke Klokanovi s didgeridoo. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?