SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Die Leuchtturmhaie - Die Beute der Strandpiraten" von Gisa Pauly vor.

Soraya erklärt dir, wie du die App „Family Link“ installiert.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Timster Buchtester Benni stellt dir das Buch "You are awesome - Wie du so ziemlich alles erreichen kannst" von Matthew Syed vor.

Timster Buchtesterin Liv stellt ein Buch über Fabelwesen und ein Piggybook vor.

Milan und Caio haben für dich das Spiel "Can't Drive This" getestet.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Art Play" von Marion Deuchars getestet.

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann" von Kerstin Gier gelesen.

Helena, Maurice und Matteo haben für uns drei Modelle von Nintende Labo getestet.

Selbermachen - 39. Handykameras und "Die Eiskönigin"

Folge vom 28.11.2021

Fast jedes Handy hat zwei, drei oder vier davon: Kameras. Doch warum ist das so? Tim schaut sich genau an, was welche Kamera am Handy so kann. Und ein zwei Tipps für tolle Handyfotos hat er auch für dich. Außerdem dabei: das neue Musical "Die Eiskönigin", die ARD-Radionacht und ein toller Buchtipp.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?