SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Tim zeigt dir, wie du dein Spielzeug in einem tollen Film zum Leben erweckst.

Team Timster Buchtester Raphael hat für dich das Buch " Goldjunge - Beethovens Jugendjahre" von Mikael Ross gelesen

Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Die Nachsitz-Profis - Allein unter Schnappschildkröten" von Kirsten John gelesen.

Team Timster Filmtesterin Josie ist hat für dich den Film "Tagebuch einer Biene" von Dennis Wells geschaut.

Raphael hat für dich das Buch "Tok-Tok im Eulengrund: Das Geheimnis der Vogelfrau" von Albert Wendt.

Team Timster Mitglied Robin erklärt dir, was ein Algorithmus ist und was er macht. Er erklärt dir, warum du bei YouTube bestimmte Videos siehst.

Team Timster Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Finnja Feentochter und die sieben Gefährten" von Elke Satzger gelesen.

Santi möchte herausfinden, was eine Spieleentwicklerin so macht. Dafür trifft sie sich mit Johanna.

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Soraya zeigt dir eine Möglichkeit, was du gegen solche Videos tun kannst.

Selbermachen - 31. E-Books und Wahlen

Folge vom 03.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Buch oder doch lieber ein eBook? Sind eBooks die besseren Bücher? Wieviel Umweltschutz steckt in einem elektronischen Buch? Fragen an das Team Timster, auf die es eine Antwort gibt. Außerdem klärt Tim, wie das Leben eines Wahlplakats aussieht. Erst hängt es wochenlang rum und dann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?