SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Ben trifft bei den Dreharbeiten zu "Ostwind - Der große Orkan" Luna und Matteo, die Hauptrollen in der Saga spielen.

Bienen sind vom Aussterben bedroht. Wie wir diesen nützlichen Tierchen helfen können, findet Ben bei Bienenfreunden heraus.

Jess und Ben denken zurück an ihre Reise in den Dschungel Ecuadors: einmal wie Tarzan auf der Liane schwingen und mit der Machete den Weg frei kämpfen.

Vier topfitte Schwimmer der Wasserwacht Erfurt fordern Jess und Ben zu den Strand-Battles heraus - am ersten Tag bei einem Bootsrennen und beim Dosenwerfen.

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

Jess und Ben drehen am Rad-am „Kommentare-Rad“. Sie kommentieren eure Kommentare und müssen ihr Geschick beweisen. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer. Die komplette Anleitung gibt´s auf kika-live.de!

Ben besucht die Kurt-Tucholsky-Schule in Berlin und checkt neben den aktuellen Trends und Musik-Hits auch seine Hula Hoop-Fähigkeiten.

Ben schaut hinter die Kulissen der Sportschau. Wie entstehen aktuelle Fußballberichte und wer sind die Macher vor und hinter der Kamera?

Ben lernt von der Boulderin Ana die wichtigsten Handgriffe, Tricks und Techniken, um im finalen Boulder-Battle bestehen zu können.

Selbermachen - Junior Eurovision Song Contest 2021: Die Siegerin

Folge vom 11.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die drei Finalistinnen sind über sich hinausgewachsen und haben sich im deutschen Vorentscheid dem landesweiten Voting gestellt, denn nur eine von ihnen darf am 19. Dezember 2021 nach Paris fahren und Deutschland beim Junior Eurovision Song Contest vertreten. Jess und Ben schauen zurück auf die besten Momente der Show und stellen die strahlende Siegerin vor. Und natürlich gibt es noch einmal den Siegersong in voller Länge.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?