SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut, alles gut!

In der Schnipselwelt reiten Lea Shirin und Kikaninchen, wie Hexen auf ihren Besen. Dibedibedab!

Auf watteweichen Wolken springt es sicher besonders gut. Kikaninchen und Anna probieren es aus!

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Heute trifft das Entlein einen Schwan.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der zusammen mit anderen Tropfen eine ganz besondere Musik machen kann.

Manege frei: In der Schnipselwelt führen Kikaninchen und Lena einen Seiltanz auf. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die von einer Kuh verschluckt wird. Oh je, wie kommt sie da wieder raus?

Endlich da! Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich aufs nach Hause kommen singen ein Lied über ihr gemütliches Zuhause.

Selbermachen - Aus einem Seil wird eine Schaukel

Folge vom 18.11.2020

Kikaninchen findet unterm Birnenbaum ein Seil und baut sich daraus eine Schaukel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?