SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Eske bindet ein Buch, Julian erzählt einen Witz und Nele und Selma basteln ein Steckkänguru. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild.

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Ben bastelt und zwei Kinder bauen ein Holzschwert. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Fabian und Zoey ein Steckwildschwein!

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Emily und Neele machen Mehlbilder und drei Mädchen singen ein Lied. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Das große Schiff auf dem Spielplatz muss verteidgt werden. Das geht am besten mit vielen Schneebällen.

Emilio gestaltet ein Bild und Marit malt mit Buntstiften. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Selbermachen - 1895. Anna erzählt einen Witz

Folge vom 04.02.2021

Anna erzählt von einer Schlange und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann bastelt Tomke eine Rakete und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?