SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Tjelle, Nele und Janne füllen Luftballons mit Wasser und machen auf dem Trampolin eine Wasserschlacht. Das macht ihnen richtig Spaß.

Helene malt ein Bild und Mathilda, Anne und Johann spielen Familie. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Kinder bauen eine Vogelscheuche und dann spielen drei Jungen Steinzeitmenschen. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle einen Steckschmetterling.

Lela und Mila basteln Quatschsocken und Anna erzählt die Geschichte vom Breitmaulfrosch. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling.

Elisa malt ein Bild und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Erfahre alles über Müllautos und bastel ein Müllauto!

Kinder singen, Nele erzählt einen Witz und Iason und Anastasia basteln ein Monster. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Selbermachen - 1868. Kinngesichter erzählen einen Möhrenwitz

Folge vom 07.09.2020

Kinngesichter erzählen einen Witz und Tim bastelt einen Steckhubschrauber. Dann malt Julian ein Ratebild und im Museum sind Steckkamele zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckhubschrauber!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?