SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kikaninchen und Sophie sausen auf Skiern die Piste runter. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen. Er braucht nur ein Katapult.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Giraffe. Dibedibedab.

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Fabian und Kikaninchen können sich und den Pokal gerade noch so aus dem Dschungeltempel retten - juchu!

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Fischschwarm.

Kikaninchen und Stella treffen Maria, Josef und das Jesuskind in der Krippe.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine Schlangenmama. Dibedibedab!

Selbermachen - Wer mag alles baden?

23.03.2021, 8:19 Uhr

Kikaninchen, Anni und Christian spielen Karten und erfinden eine Geschichte rund um den Badetag. Wer mag alles baden? Und wer nicht? Und warum badet der Elefant am Ende das Auto? Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?