SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Robin Blase schaut für dich in die Zukunft. Kommt das schnelle Internet? Und was wird es für Konsolen-Fans geben?

In Tims erster Urlaubswoche kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um die Timster Bude.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Eine Mütze voll Glück" vor.

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Woodwalkers - Carags Verwandlung" von Katja Brandis vor.

Das kleine Mädchen bekommt Besuch von Weihnachtsgeistern.

Selbermachen - 243. Amelie übernimmt! Das Timster-Sommerspezial

Folge vom 02.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim ist im Sommerurlaub. Doch wer kümmert sich jetzt um Jimmy und die Pflanzen? Amelie vom Tigerentenclub soll die Timster Bude übernehmen. Welche unliebsamen Aufgaben hat ihr Tim auf die ToDo-Liste gepackt? Amelie bringt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Tigerentenclubs mit und für alle Gaming-Fans gibt's noch einen Spieletest obendrauf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?