SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Kikaninchen und Ronja reiten auf Delfinen über die Wellen des Meeres. Hui!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen und hilft einem Apfelbaum.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht die Beiden nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

Im Schloss der Schneekönigin kann Kikaninchen einen Schneemann aus besonders leckerem Material bestaunen.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er über Umwege doch noch zu einem tollen Weihnachtsessen kommt.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Die kann sich sogar in eine Hüpfburg verwandeln.

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in der Türkei und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Selbermachen - Aus einem Volleyball wird eine Frisbeescheibe

Folge vom 05.10.2021

Kikaninchen ist sportlich und schnell wird aus einem Volleyball eine Frisbeescheibe und dann gibt es ein Fußballspiel mit Pia gegen einen Tintenfisch. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?