SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Jess und Ben haben in den Schweizer Alpen eine Skipiste ganz für sich alleine. Vor ihnen liegt eine rasante Talfahrt: allerdings nicht auf Skiern!

Es geht hoch hinauf in die Riesen-Schaukel. Nur als Team können die 18 Kandidaten diese Challenge bewältigen! Wer schafft es und wer muss sich überwinden?

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Jess findet heraus, was auf dem Kopf angesagt ist: Welche Frisuren und welche Accessoires trägt man? Und was sind die Trendfarben des Sommers?

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Jess moderiert für dich KiKA LIVE. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt Jess in ihrer Homestory.

Selbermachen - Extremtraining mit den Astronautinnen

Folge vom 17.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wer es wie Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall einmal ins Weltall schaffen will, der muss ein hartes Training durchlaufen. Neben dem Erwerb von Flug- und Tauchschein, dem Absolvieren einiger Parabelflüge und dem Pauken von sehr viel Theorie müssen sich Astronautinnen auch extremen Kräften aussetzen. Jess guckt sich das ganz genau an und ist dabei, wenn die Astronautinnen in die Druckkammer gehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?