SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Ben steigt in den Ring - und das ausgerechnet mit Sophie Alisch. Sie ist die jüngste deutsche U19-Boxmeisterin. Hat Ben eine Chance?

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Jess sammelt mit einem "Green Kayak" auf der Alster Müll und bekommt von einem Künstler gezeigt, was man aus dem Müll Schickes machen kann.

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

Wer gewinnt die Revanche und holt den Tagessieg? Ben und Jess geben alles - sportlich und im Wissensbattle.

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Lotte in einem Battle heraus. Wer hat mehr Geschick, besiegt den Greifautomat und gewinnt die Challenge?

Jess und Ben entdecken Seoul zusammen. Ein Camp für K-Pop, ein Treffen mit der YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea stehen auf dem Programm.

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Selbermachen - KiKA LIVE vs. Wissen macht Ah!

Folge vom 26.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das wird eine harte Nuss für Jess und Ben: ein Battle gegen die Alleswisser Clarissa und Ralph von "Wissen macht Ah!". Mit kniffligen Spielen wollen sie den Sieg nach Hause holen. Ob das klappt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?